Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   M€lli
   Ramin

http://myblog.de/flexigrashalm

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja du hast recht hier is gar nichts neues. warum auch? es passiert ja auch nix neues. also is das ding immer auf dem aktuellsten stand.

aber themenmäßig passt WUTZROCK ganz gut hier her.

machen uns am freitag auf den weg. da fängt das 'problem' schon an. wahrscheinlich wird es regnen, hab ich so im gefühl.
so, dann mit nem bollerwagen mit drei zelten, sechs isomatten oder evtl auch nur drei luftmatrazen oder was dazwischen, drei schlafsäcke und proviant (essen und trinken (!) für drei tage) zum bahnhof. durch die halbe weltgeschichte zum mittleren landweg um das ziel, die weltmetropole an der autobahn mit einer 5 fach preis tankstelle, allermöhe zu erreichen. toll wa? auf jeden fall wird das stressig, ich hab vom letzten jahr jede menge treppen in errinerung...
dafür dann drei tage 'ruhe' bevor das ganze spielchen wieder von vorn losgeht.

montag schule. betrifft auch irgendwie alle hier. ich weiss noch nich so genau ob ich mich freun soll oder nich. ich tippe auf freuen, is mal was anderes. wir haben viel zu viel frei. mir kam es dieses jahr so vor als ob wir mehr frei als schule hätten. egal. also galeria kaufhof style: ich freu mich drauf, abwechslung.

cu empunkt
12.8.06 12:26
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kalif Ramin Afkhami Sotoudeh / Website (4.9.06 03:02)
schreibt mal was neues, dan habe ich nachts wenigsten was zutun.

Der Kalif, der nichts zu tun hat, Ramin Afkhami Sotoudeh

bild: rmaDl
bild falsch
neues bild:RrEct


(13.9.06 20:45)
sagt mal bin ich der eizige der das hier list und was scheibt?

Wer asoll das schon geschrieben haben?


Kalif Ramin Afkhami Sotoudeh / Website (28.9.06 18:29)
goil nichts los hier...
ich glaube ich schreibe meine einträge jetzt immer hier hin lol


Kalif Ramin Afkhami Sotoudeh / Website (29.10.06 00:20)
ICh finde das mega interresant, ich kann hier hinschreiben was ich will und es gibt warscheinlich nochnichtmal jemanden der dich das durchliest.
ich frage mich warum es diesen blog noch gibt?

Der Kalif, der einen neen platz zum blogen gefunden hat, Ramin Afkhami Sotoudeh

bild> ENTIc


Kalif Ramin Afkhami Sotoudeh / Website (25.11.06 16:43)
lol, nichts los

KRAS

bild> SHiPO


Kalif Ramin Afkhami Sotoudeh / Website (5.12.06 21:08)
Jahre spaeter

*steu, spinnen und mehr ungetuem macht sich breit*

bild> ambul


Kalif Ramin Afkhami Sotoudeh / Website (5.12.06 21:10)
steu gleich staub aber wen intereessiert es den es liest ja eh keiner!

bekommt nicht einer immer ne mail von wegen neuer komment? wie lange hat einer von euch den die emails nicht abgefragt?

KRAS

bild> bRaNc


Kalif Ramin Afkhami (6.8.08 03:05)
fast 2 jahre nach dem der eintrag geschrieben wurde, setzt ich nochmal ein komment hier hin
wenn ich an die guten alten zeiten denke, bekomme ich das heulen, ernsthaft...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung