Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   M€lli
   Ramin

http://myblog.de/flexigrashalm

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja du hast recht hier is gar nichts neues. warum auch? es passiert ja auch nix neues. also is das ding immer auf dem aktuellsten stand.

aber themenmäßig passt WUTZROCK ganz gut hier her.

machen uns am freitag auf den weg. da fängt das 'problem' schon an. wahrscheinlich wird es regnen, hab ich so im gefühl.
so, dann mit nem bollerwagen mit drei zelten, sechs isomatten oder evtl auch nur drei luftmatrazen oder was dazwischen, drei schlafsäcke und proviant (essen und trinken (!) für drei tage) zum bahnhof. durch die halbe weltgeschichte zum mittleren landweg um das ziel, die weltmetropole an der autobahn mit einer 5 fach preis tankstelle, allermöhe zu erreichen. toll wa? auf jeden fall wird das stressig, ich hab vom letzten jahr jede menge treppen in errinerung...
dafür dann drei tage 'ruhe' bevor das ganze spielchen wieder von vorn losgeht.

montag schule. betrifft auch irgendwie alle hier. ich weiss noch nich so genau ob ich mich freun soll oder nich. ich tippe auf freuen, is mal was anderes. wir haben viel zu viel frei. mir kam es dieses jahr so vor als ob wir mehr frei als schule hätten. egal. also galeria kaufhof style: ich freu mich drauf, abwechslung.

cu empunkt
12.8.06 12:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung